HOME. WIR SIND. TERMINE. GSC FILMFEST. GALERIE. KONTAKT. LINKS. IMPRESSUM.



GSC - Gay Summit Club Allgäu


Alle Logos, Kommentare u.ä. auf dieser Seite sind Eigentum der entsprechenden Urheber, alles andere auf dieser Seite ist Copyright 2008 by Gay  Summit Club Allgäu


Vergangene Filmfeste



Fotogalerie der bisherigen Filmfeste


Rückblick auf die vergangenen Filmfeste



Unsere Filme:

Das Kuckucksei - Torch Song Trilogy -  USA 1988 - 120 Minuten

Rosie - Schweiz 2013 - 106 Min.

Pride - Großbritannien 2014 - 120 Minuten

Don’t miss us at facebook

http://www.augsburger-allgemeine.de

Ein großes Lob hat die Mindelheimer Zeitung, die Regionalausgabe der Augsburger Allgemeinen, verdient. Seit einigen Jahren werden wir sehr aufgeschlossen und interessiert begleitet. Den ersten Schritt machte damals übrigens die Zeitung, nicht wir...


Schon vor dem Filmfest konnten wir uns heuer wieder über eine groß platzierte Ankündigung mit Foto freuen, die nicht nur auf der Wörishofer Lokalseite, sondern auch in der Memminger Ausgabe zu lesen war. Heute nun erschien ein wunderbarer, groß aufgemachter Bericht mit mehreren Fotos, der unsere Jubiläumsfeierlichkeiten sehr schön wiedergibt.

Garniert ist das ganze noch mit kurzen Statements unserer Besucher. Aber lest einfach selbst. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Redaktion der Mindelheimer Zeitung!


GSC-Filmfest 2014


Viel zu schnell war es vorbei.


Vielen Dank an all unsere Helfer und an unser treues Publikum.